Meine Angebote passen sich Deinen Bedürfnissen an, nicht umgekehrt.

Die Laufstilanalyse ist der erste Schritt hin zu einem gesünderen Laufstil. Sie ist (wie im Konzept von Laufen mit Stil erläutert) nur einer von vielen wichtigen Faktoren. Wenn Du Dich gezielt auf einen Wettkampf vorbereiten möchtest, kommst Du außerdem nicht um einen Trainingsplan herum. Statt standardisierte Trainingspläne zu nutzen, die ausschließlich auf Lauftraining setzen, entwerfe ich gemeinsam mit Dir einen individuellen, auf Dich und Deine Fähigkeiten ausgerichteten Trainingsplan.

Laufen mit Stil

290
  • Einführungsgespräch
  • Videoanalyse (in Köln oder online)
  • Individualisierte Auswertung
  • Zugang zum Online-Übungsportal
  • 4-wöchiger E-Mail Support
  • Abschlussgespräch
  • /
  • /

Laufstilmodel

390
  • Einführungsgespräch
  • Videoanalyse (in Köln oder online)
  • Individualisierte Auswertung
  • Zugang zum Online-Übungsportal
  • Laufstil-Trainingsplan (12 Wochen)
  • 12-wöchtiger E-Mail Support
  • Abschlussgespräch
  • /

Laufstilikone

590
  • Einführungsgespräch
  • Videoanalyse (in Köln oder online)
  • Individualisierte Auswertung
  • Zugang zum Online-Übungsportal
  • Laufstil-Trainingsplan (12 Wochen)
  • 12-wöchtiger E-Mail Support
  • 2. Videoanalyse (in Köln oder online)
  • Abschlussgespräch

Kunden*innen melden sich zu Wort…

Wenn wir von unseren Leserinnen und Lesern nach Empfehlungen für eine Laufstil-Analyse gefragt werden, schicken wir sie immer zu Dominik. Er ist nicht nur fachlich und menschlich top, sondern geht auch mit viel Liebe zum Detail an die Arbeit. Selbst als erfahrene Marathonläufer und Coaches konnten wir von Dominik noch jede Menge neues lernen und mit den vielen konkreten Übungsempfehlungen an unseren Schwachstellen arbeiten.

 

 

Ich bin total begeistert von der ausführlichen Laufstilanalyse und vor allem auch von den speziell auf mich zugeschnittenen Tipps zur Verbesserung meiner Lauffähigkeiten. Die Gespräche mit Dominik waren sehr interessant und auch als Hobbyläuferin ohne großartige Zeitambitionen kann ich viel von seinem Expertenwissen profitieren. Eine solche Laufstilanalyse kann ich jedem, der gerne läuft, wärmstens empfehlen.

 

 

Matthias is begeistert von der Laufanalyse in KölnAls ich mit dem Laufen anfing war es lange Zeit einfach nur „Schuhe anziehen und loslaufen“. Dominiks Laufanalyse hat mir geholfen, meinen Laufstil zu verbessern. Seitdem bin ich beschwerdefrei unterwegs und laufe bessere Zeiten! Vielen Dank Dominik!

 

 

 

Matthias, Vertriebsbeauftragter in der IT-Branche
Ein riesengroßes Dankeschön an Dominik! Dank seiner super Laufanalyse kann ich jetzt meine Lauftechnik gezielt verbessern. Die Auswertung war super interessant und bringt mich meinen Zielen näher! Ich kann die Analyse allen empfehlen, die noch lange Spaß an diesem tollen Hobby haben möchten.

 

 

 

Dominik hat mit seiner Laufanalyse wirklich tolle Arbeit geleistet. Auf 26 Seiten wurde alles super verständlich erläutert. Die Empfehlungen zur Verbesserung des Laufstils lassen sich sehr gut nachvollziehen und die genannten Übungen gut umsetzen. Das Vor- und Nachgespräch zur Analyse war sehr professionell, angenehm und sympathisch. Herzlichen Dank Dominik, ich werde Dich noch häufiger buchen!

 

 

Laufen mit Stil - Testimonial - Michi KDominik nimmt sich sehr viel Zeit und erstellt eine tolle detaillierte Analyse. Ich habe viele Anregungen und Übungsvorschläge bekommen und jetzt liegt es an mir, diese umzusetzen. Ich freue mich schon, sowohl auf die Übungen und das „neue“ Training als auch auf die Ergebnisse, die dann ganz sicher kommen werden!

 

 

 

Du willst mehr? Kannst Du haben!

Läuft bei mir – egal ob für Privatpersonen oder Unternehmen.

Du möchtest einen Laufworkshop mit Technikanalyse in Deinem Unternehmen? Einen Vortrag zum Gesundheitstag? Ein Personal Training? Eine Laufanalyse für Deinen Lauftreff? Alles kein Problem!

Schreib‘ mir einfach eine Mail mit Deinem Wunsch und ich melde mich mit einem individuellen Angebot bei Dir!

Wünsch Dir was!

Folgendes ist ein Auszug dessen, was ich Dir und Deinem Unternehmen anbieten kann. Melde Dich gern auch bei mir, wenn das, was Du suchst, nicht aufgeführt ist. Selbst wenn ich Deinen Wunsch nicht erfüllen kann, kenne ich jemanden, der jemanden kennt.

  • Analyse Deiner Bewegungsfähigkeiten
  • Gruppenlaufkurse
  • Personal Training
  • Lifestyle Coaching

  • Laufworkshops für Firmen
  • Aktiv am Arbeitsplatz
  • Gesundheitsförderung in Firmen
  • Vorträge rund um Sport & Motivation